Rheinblick, in Flurlingen

Schöner wohnen am Rhein – 4 exklusive Terrassenhäuser mit 5.5 Zimmern


Das Rebbaudorf mit seinen rund 1’400 Einwohnern bietet dank seiner direkten Rheinlage höchste Wohnqualität. Spielgruppe, Kindergarten und Primarschule befinden sich an zentraler Lage im Dorf, die Sekundarschule wird in Uhwiesen besucht.

weitere Informationen


Projektbeschrieb

Wer in Flurlingen wohnt, ist zu beneiden. Das Rebbaudorf mit seinen rund 1’400 Einwohnern bietet dank seiner direkten Rheinlage höchste Wohnqualität. Spielgruppe, Kindergarten und Primarschule befinden sich an zentraler Lage im Dorf, die Sekundarschule wird in Uhwiesen besucht. Der Spar-Markt mit integrierter Poststelle ist aus dem Dorf nicht mehr wegzudenken und oft ergibt sich dort ein «Schwatz» unter Einwohnern.

Durch den nahe gelegenen Autobahn-Anschluss der A4 ist Flurlingen sehr gut erschlossen, sei es von Zürich, St. Gallen oder dem nahen EU-Raum. Der auf der anderen Rheinseite gelegene Bahnhof von Neuhausen (ca. 5 Gehminuten) bietet Anschluss Richtung Winterthur / Flughafen / Zürich aber auch Richtung Singen / Stuttgart.

Lassen Sie sich von Flurlingen begeistern.

Weitere Informationen über die Gemeinde finden Sie im Internet unter:
www.flurlingen.ch